top of page

Umgang mit Emotionen

Der Dokumentarfilm E-motion verändert unsere Sichtweise über die Entstehung von Krankheit und die Voraussetzungen für Gesundheit.

90 Prozent unserer Krankheiten und Schmerzen entstehen durch emotionale Altlasten, wie durch unverarbeitete Erlebnisse in der Kindheit, durch Probleme am Arbeitsplatz oder eine Scheidung. Diese Emotionen graben sich tief in unser Unterbewusstsein. Sie bilden negative Emotionsmoleküle, setzen sich in unserem Nervensystem fest und blockieren unser gesamtes Leben.

Die Filmdokumentation emotion dokumentiert eindrucksvoll in Interviews mit Wissenschaftlern aus den Bereichen Medizin, Quantenphysik, Kinesiologie, Biologie und Genetik, dass tief sitzender, emotionaler Ballast die grundsätzliche Ursache von Krankheiten ist und dass nur durch die Aufarbeitung dieser Emotionen körperliche und seelische Gesundung möglich wird.

Wir haben es in der Hand, durch die Auflösung emotionaler Blockaden den Prozess der Erkrankung zu verhindern und Gesundheit zu einem dauerhaften Zustand zu machen.

Auf Spirit Movies online anschauen: http://www.horizonworld.de/emotion-on...

Verwandte Filme: What the Bleep do we know!? (http://film.bleep.de/)

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Klima-Countdown

Wir haben alle nötigen Informationen , die Uhr tickt . Spätestens jetzt stehen persönliche, gemeinschaftiche und gesellschaftliche...

 
 
 
Tu, was du für richtig hältst!

Anfang Januar 2021 verschickte Larry Fink wie jedes Jahr seinen offenen Rundbrief an die CEOs, die Lenker:innen und Leiter:innen der...

 
 
 

Comments


bottom of page